Bloginfo

webessenz – Blog zum Thema Webdesign

Mein Name ist Diana Vogt, ich bin Webdesignerin und schreibe hier über Webdesign und die dazugehörigen Webtechnologien. Suchmaschinenoptimierung soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Zudem geht es um die zwei Content Management Systeme (CMS) WordPress und Joomla.

Somit spricht das Blog Menschen an, die beruflich oder privat mit Websites zu tun haben oder welche betreiben. Es richtet sich natürlich auch an jene, die sich für Webgestaltung interessieren.

Da Webdesign kein genau definiertes Feld ist, picke ich mir die Themen aus meinem Berufsalltag heraus, die ich für interessant und wissenswert halte, ohne Beeinflussung von Dritten.

Auf meiner regulären Website www.divo-webdesign.de gibt es Informationen über mein Angebot und Referenzen sowie allgemein gehaltene Informationen zu Webdesign.

Ich freue mich auf einen regen Austausch. Man erreicht mich unter kontakt@divo-webdesign.de, wenn es Fragen zu meinem Angebot, mir oder dem Blog gibt. Unter Kontakt gibt es weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Moderation von Kommentaren

Um eine angenehme Gesprächsatmosphäre innerhalb des Blogs sicherzustellen und Spam zu vermeiden, werden Erstkommentare zunächst genehmigt. Weitere Kommentare des selben Autors werden dann sofort freigeschaltet.

Folgende Kommentare werden erst garnicht freigeschaltet oder nachträglich entfernt:

  • Kommentare, die nichts mit dem Beitrag zu tun haben,
  • Kommentare, die weder in deutscher noch in englischer Sprache verfasst sind,
  • Beleidigungen, Entwürdigungen und persönliche Angriffe,
  • urheberrechtsverletzende, anstößige oder sonstige rechtswidrige Inhalte,
  • Kommentare, die Werbezwecke dienen

Sollte mir ein solcher Kommentar durch die Lappen gegangen sein, bitte ich um Info. Ebenso, wenn ein sinnvoller Beitrag aus Versehen im Spamfilter gelandet ist.